clearTherapeutenverzeichnis thera online

Mohan Rai

Mundhum: Von Göttern, Geistern und Schamanen im Himalaya

Mundhum: Von Göttern, Geistern und Schamanen im Himalaya "Mohan Rai schenkt uns etwas ganz besonderes... In diesem Buch kommt kein Ethnologe zu Wort, der Zeugnis über seine Feldforschungen ablegt. sondern hier spricht der Schamane selbst, von innen her. Er erzählt uns von seinem himalayischen Dorf, dessen Brauchtum und buntem Leben mit Pflanzen, Tieren, Geistern und Göttern. Vor allem aber erzählt er von seinem bewegten Leben als Heiler, als Gefängnisinsasse in Amerika, als Gefährte der Geister und Götter. Man spürt, dass Shiva Mahadev, der wilde Schamanengott, ihm nahe ist. Eine lebensnahe Erzählung ohne esoterisches Gesülze oder New Age Ideologie." Wolf-Dieter Storl, Autor von "Shiva, der wilde gütige Gott"

Bei Amazon bestellen...

 

 

Eine Empfehlung von Jörg Fuhrmann



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Mundhum: Von Göttern, Geistern und Schamanen im Himalaya