clearTherapeutenverzeichnis thera online

B. K. S. Iyengar

Licht fürs Leben: Die Yoga-Vision eines großen Meisters

Amazon Produktbeschreibung:

"Als Baby wäre er fast gestorben, als Kind war er schwach und kränklich, mit 14 Jahren kam er durch glückliche Fügung zum Yoga, heute ist er einer der größten Meister weltweit. B.K.S. Iyengar hat einen eigenen, unverwechselbaren Stil begründet, den Iyengar-Yoga, der in hunderten von Zentren überall auf der Welt gelehrt wird. Der Nestor des Yoga-Pfades möchte in diesem Werk seine reiche Erfahrung mit uns teilen. Sein Ansatz ist umfassender als in den früheren Büchern auf das Leben als ganzes gerichtet. In , 7 Kapiteln führt uns der Autor von den körperbetonten Übungen des Yoga bis zu den tiefsten Zuständen in der Meditation, von der Ebene des physischen Körpers bis hin zum Körper der Glückseligkeit.

Yogacharya B.K.S. Iyengar, geboren 1918 in Indien, gilt als die führende Autorität auf dem Gebiet des Hatha-Yoga. Mehr als 180 Iyengar-Yoga-Institute weltweit unterrichten nach seiner Methode. Für seine Arbeit wurde Iyengar mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der Friedenscharta der Vereinten Nationen."

Bei Amazon bestellen

 

Dieses Buch ist eine Empfehlung von Dr. Shantam Eduard Fuchs

Dieses Buch, das Alterswerk eines grossen Meisters, das auch autobiografische Elemente enthält, zeigt wie kein anderes die Essenz des Yoga und was Yoga im Leben eines Menschen bewirken kann, wenn er diesen Weg konsequent geht. 

thera online Profil:
thera-online.ch/de/therapeuten-visitenkarten/article/11/shantam-edua.html

 

 



 




Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Licht fürs Leben: Die Yoga-Vision eines großen Meisters