clearTherapeutenverzeichnis thera online

Pauline Wills

Fußreflexzonenmassage: Die Behandlung des ganzen Körpers über die Füße

"Reflexzonen an unseren Händen und Füßen entsprechen jeweils zugeordneten Bereichen im Inneren des Körpers. Die Stimulation dieser Zonen wirkt sich auf das vegetative Nervensystem aus und beeinflusst so die Funktionen der Organe. Pauline Wills erklärt anschaulich die Technik der Fußreflexzonenmassage und bei welchen Beschwerden eine Anwendung sinnvoll ist. Eine Vielzahl farbiger Illustrationen machen die Durchführung leicht für jedermann nachzuvollziehen. Der Schutzumschlag ergibt auseinandergefaltet ein Poster, auf dem alle Techniken noch einmal gesammelt abgebildet sind. Für noch mehr Überblick und leichte Durchführbarkeit." (Amazon Produktbeschreibung)

Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2019 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Fußreflexzonenmassage: Die Behandlung des ganzen Körpers über die Füße