clearTherapeutenverzeichnis thera online

Joseph Murphy

Die Macht Ihres Unterbewusstseins

"Das Buch Die Macht Ihres Unterbewusstseins von Joseph Murphy ist ein Klassiker auf dem Gebiet des positiven Denkens. Es analysiert, wie der Mensch die unermessliche Kraft seines Unterbewusstseins schöpferisch nutzen kann und wie sich Wünsche kraft des Glaubens in Realität umsetzen lassen.
Aufbau: In 20 Kapiteln macht das Buch mit verschiedenen praxiserprobten Techniken vertraut, die ein mit Wohlstand, Gesundheit und inneren Frieden erfülltes Leben versprechen. Am Ende jedes Kapitels erhält der Leser eine kurze Zusammenfassung der vorangegangenen zentralen Aussagen.
Inhalt: Nach Murphy umgibt den Menschen ein unermesslicher Reichtum, wenn er das Auge des Geistes nach innen richtet und tief in seinem Selbst eine unerschöpfliche Schatzkammer entdeckt. Die richtige Erkenntnis dieser Macht des Unterbewusstseins und der damit verbundenen schöpferischen Kräfte bezeichnet Murphy als sichersten und schnellsten Weg, allem inneren und äußeren Mangel ein Ende zu setzen und für den Rest des Lebens in Wohlstand zu leben.
Dass das Unterbewusstsein oft einen ungeahnten Einfluss auf das Leben ausübt, ist zwar eine Binsenweisheit, doch Murphy suggeriert dem Leser, dass er mittels Autosuggestion und stetigen, gebetsartigen Wiederholungen von Sätzen wie »Ich bin eins mit dem unendlichen Reichtum meines Unterbewusstseins« oder »Das Geld strömt mir von unversiegbaren Quellen in reicher Fülle zu« sein Unterbewusstsein selbst dahin steuern kann, dass es seine Kräfte profitabel mobilisiert.
Wirkung: Das in zahlreichen Sprachen übersetzte Standardwerk über positives Denken hat weltweit über 60 Auflagen erlebt und wurde allein in der deutschsprachigen Ausgabe mehr als zwei Millionen Mal verkauft." (Amazon Produktbeschreibung)

Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Die Macht Ihres Unterbewusstseins