clearTherapeutenverzeichnis thera online

Bradley Nelson

Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los


Kurzbeschreibung


Erscheinungstermin: Juli 2013


Ob wir wollen oder nicht: Emotionale Blockaden bestimmen unser Denken, Handeln sowie unsere Beziehungen und letztendlich auch den persönlichen Erfolg beruflich und privat. Darüber hinaus können sie auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns unwohl und unmotiviert fühlen. Die in diesem Buch beschriebene Selbsthilfemethode zeigt, wie einfach sich blockierte Themen und festsitzende Emotionen lokalisieren lassen. Anschließend werden sie mithilfe eines simplen Magneten, der dem Körper einen ausgleichenden Regulationsimpuls gibt, ganz leicht aufgelöst. So lassen sich blockierende Emotionen im Handumdrehen lösen und körperliche Beschwerden aus dem Weg räumen. Dieses umfassende Selbsthilfebuch vom Begründer der Methode beantwortet alle Fragen zum Einsatz und zur praktischen Anwendung der Methode.

Über den Autor

Bradley Nelson ist Chiropraktiker und hat sich auf die Behandlung von Fibromyalgie und des Chronischen Erschöpfungssyndroms (CFS) spezialisiert. Er ist einer der bekanntesten Experten in der Heilbehandlung mit Magneten und hat eine einfache, aber äußerst effektive Selbsthilfemethode entwickelt, bekannt als der "Body Code". Der "Gefühlscode" ist Teil dieser Methode.

Bei Amazon bestellen...



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los