clearTherapeutenverzeichnis thera online

Frank Arjava Petter, Tadao Yamaguchi

Das Original Reiki-Handbuch des Dr. Chujiro Hayashi: Die traditionellen Techniken des Begründers des westlichen Reiki-Systems

"Dr. Hayashi ist der bekannteste Schüler des Reiki-Ur-Vaters Dr. Mikao Usui. Hayashi prägte seinen eigenen Reiki-Stil und wurde Lehrer von Hawayo Takata, die Reiki im Westen bekannt machte. In der Linie dieses Stammbaums stehen heute alle westlichen Reiki-Meister.

Doch die Ahnentafel besitzt weitere Zweige: Dr. Hayashi hatte Reiki auch an japanische Schüler weitergegeben, beispielsweise an die junge Chiyoko Yamaguchi, die im Jahre 1920 geboren wurde. Sie praktiziert noch heute. Frank Arjava Petter durfte ihr Schüler sein und das Original-Hayashi-Reiki-System erlernen.

Aus dem Inhalt:
1. Die Geschichte des Dr. Hayashi, neu recherchiert und mit bislang noch uneröffentlichten Archiv-Fotos illustriert
2. Hauptübungen des Hayashi-Reiki-Systems, auch Techniken, die bislang im Westen nicht gelehrt wurden
3. Prägnante Dokumente wie Original-Zertifikate des Dr. Hayashi
4. Die Haupttechnik der "Zirkulation"

Mit diesem Buch ist eine weitere Quelle der Überlieferung geöffnet: eine Schatzkiste des Heilens mit spiritueller Lebensenergie." (Amazon Produktbeschreibung)

Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2020 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Das Original Reiki-Handbuch des Dr. Chujiro Hayashi: Die traditionellen Technike