clearTherapeutenverzeichnis thera online

Erich Rauch

Autosuggestion und Heilung: Die innere Selbst-Mithilfe

"Jeder Gedanke ist eine Kraft. Wer sich positive aufbauende Gedanken macht, der fördert die positiven Kräfte in sich - so könnte man das Prinzip der positiven geistigen Selbstbeeinflussung (Autosuggestion) beschreiben. Die Autosuggestion ist eine hochwirksame Selbsthilfemethode. Anhand vieler Beispiele aus seiner Praxis macht Dr. Rauch deutlich, wie wir uns durch negatives Denken krank machen und die Selbstheilungskräfte blockieren können. Umgekehrt liefert er überzeugende Beispiele dafür, wie wir alle durch positive und gesundheitsförderliche Gedanken die Selbstheilungs- und Abwehrkräfte unseres Körpers aktivieren und so zu unserer Gesundung beitragen können.Nach Dr. Rauch ist es jedem Menschen möglich, sich von selbst hartnäckigsten und schwersten Leiden zu befreien. Er hält deshalb die Ärzte nicht für überflüssig. Ihm geht es vielmehr darum, dem Patienten klarzumachen, daß er selbst ein großes Stück Verantwortung für seine Gesundheit hat. Die "innere Selbst-Mithilfe", so der Untertitel seines Buches, ist eine entscheidende Voraussetzung für die erfolgreiche Behandlung durch den Arzt." (Der Verlag über das Buch)


Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2019 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Autosuggestion und Heilung: Die innere Selbst-Mithilfe