clearTherapeutenverzeichnis thera online

 

Craniosacral Therapie: Eine Einführung

In dieser Einführung erfahren Sie, was bei der Cranio-Sacral-Therapie geschieht. Ursprünglich ein Teil der Osteopathie, entwickelte sich die Cranio-Sacral-Therapie im Laufe der Zeit zur eigenständigen Therapieform, die davon ausgeht, dass im Körper das Muster der unzerstörbaren Gesundheit immer vorhanden ist. Heilung geschieht von innen nach aussen. Der Mensch soll in der Cranio-Sacral-Therapie zu seiner ursprünglichen Gesundheit und zu seinen Ressourcen zurückgeführt werden.


Film bei youtube anschauen



 













Kommentare

Susanne 08-08-16 08:24
Guten Morgen ,
Ich interessiere mich für eine Ausbildung der Cranio Sakral Therapie . Würde mich freuen wenn sie mir Infomaterial zu Verfügung stellen. MFG Susanne Störing

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland