Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D948&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Workshop "Gelöster Nacken – entspannte Schultern"

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 23.03.2013
Beginn Uhrzeit
09:30 Uhr
Mehr Freiheit für Nacken und Schultern – Blockaden lösen bei Verspannung und Stress
Kennen Sie das? :
„Ich bin immer so verspannt im Nacken.“ „Mir tun meine Schultern und Arme weh“, „Ständig diese Kopfschmerzen.“ „Ich habe müde Augen“, „Ich kann mich schlecht konzentrieren“.

Finden Sie sich nicht damit ab! Hauptursache von Nacken- und Schulterbeschwerden sind oftmals chronisch angespannte Muskeln, die die Fähigkeit verloren haben, sich willkürlich entspannen zu können. Verfestigte Haltungsstrukturen lassen sich oft nicht durch angestrengtes Muskeltraining oder statisches Dehnen auflösen. Nur entspannungsfähige Muskeln und vor allem deren Zusammenspiel im gesamten Organismus ermöglichen effiziente Bewegungsabläufe.

http://

Veranstalter
Feldenkrais-Praxis Springer Somatics
Ort
Luzern
Preise
110 Fr.








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland