Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D862&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Sing Dich frei....

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 18.08.2012
Beginn Uhrzeit
18:00 Uhr
Sing Dich frei... Go sing it all the Mountain...over the hill and everywhere...
Lebensfreudeseminar
Sing dich frei!
am 31.8.2012 um 18- ca 22.00 Uhr

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Viele von uns sind aufgewachsen, ihre unmittelbaren Bedürfnisse nicht zu artikulieren.
Wie wäre es , deinen eigenen Song entstehen zu lassen und ihn frei in die Welt zu bringen?
Wie wäre es, wenn wir damit Herzen heilen könnten und somit Menschen inspirieren, selbst auf ihre eigene Entdeckungsreise zu gehen.

Wie wäre es ,zu entdecken, dass Musik mehr kann als nur zu unterhalten....
www.youtube.com/watch?v=E4tpTq6gjHw&feature=related … hier braucht es ein wenig zeit und einfühlungsvermögen in eine einfache Welt

Wie wäre es , aus der Tiefe Deines Herzens Informationen zu erhalten, die Dir über herkömmliche Denkprozesse nicht zugänglich sind.

Mir liegt es am Herzen, die zärtlichste und kraftvollste Energie in uns in Einklang zu bringen und dieser zu ihrem ureigensten Ausdruck zu verhelfen.

Ich lade Dich ein, die Welt Deines Originals zu beherzigen und dennoch gemeinsam einfache spirituelle Songs,bzw."eigenst kreierte Klänge" rund um die Welt mit mir erklingen zu lassen.
So kann es gelingen, uns in Verbindung mit unserem Wesenskern zu bringen und uns tief berühren zu lassen.
Darüberhinaus mobilisiert Singen oder Musizieren die Abwehrkräfte. Bereits 60 Minuten geben dem Immunsystem einen neuen Schub. Forscher der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main wiesen bei Menschen die gerne singen deutlich erhöhte Werte des Immunglobulins A nach,weches eine bedeutende Abwehrbarriere gegen Krankheitserreger bildet.



Unterbringmöglichkeiten für die ,die angereist kommen ,möglich
Kosten:frei bzw.auf Spendenbasis

www.anandaprana.de
Anmeldung und Informationen:
Wenn Sie weitere Informationen möchten, Fragen haben oder an meinem Seminar teilnehmen möchten,
bitte unter :
prana@anandaprana.de melden...
oder hinterlassen sie Ihre Telefonnummer .Gerne rufen wir Sie zurück..

Cornelia Killing
Atemtherapeutin AFA-Diplom, Heilpraktikerin

www.anandaprana.de

Veranstalter
Anandaprana
Ort
Mühltal
Art
Seminar
Preise
60 €








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland