Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D711&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Sing Dich frei!

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 11.02.2012
Beginn Uhrzeit
18:00 Uhr
Hallo lieber Mensch(in)
schau mal hier herein, wenn du magst http://www.youtube.com/watch?v=lVJTt4s1yDg
Mein kommender  Workshop : findet am 11.2 um 18.uhr beim schirner in darmstadt statt…würde mich freuen ,wenn ihr mitmacht…..
 

Viele von uns sind aufgewachsen, ihre unmittelbaren Bedürfnisse nicht zu artikulieren.
Wie wäre es , deinen eigenen Song entstehen zu lassen und ihn frei in die Welt zu bringen?
Wie wäre es , durch Farbe und Form deine ursprünglichen Töne malend zu manifestieren?
Wie wäre es , aus der Tiefe Deines Herzens, Informationen zu erhalten, die Dir über herkömmliche Denkprozesse nicht zugänglich sind.

Mir liegt es am Herzen, die zärtlichste und kraftvollste Energie in uns in Einklang zu bringen und dieser zu ihrem ureigensten Ausdruck zu verhelfen.

Ich lade Dich ein, die Welt Deines Originals zu beherzigen und dennoch gemeinsam einfache Lieder rund um die Welt mit mir erklingen zu lassen…. wie wäre es den Zugang zu anderen Menschen , durch mein authentisches Erklingen zu erfahren? findet am 11.2 um 18.uhr beim schirner in darmstadt statt…
Alles liebe…würde mich freuen, dir wieder mal zu begegnen …prana


Atem- Therapeutin – Cornelia - Prana Killing • Afa-Diplom Tel.: 06151 – 278 32 27 • www.anandaprana.de • prana@anandaprana.de
gesicherter Platz nach Eingang der Anmeldung

www.anandaprana.de

Veranstalter
Prana
Ort
Darmstadt








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland