Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D599&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Finde Dein wahres Ich

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Mittwoch, 23.12.2020
Finde zu Deinem wahren Ich.

Jede von uns ist einzigartig. Worin besteht unser Wesen eigentlich? Wie wir erkennen, was unsere Persönlichkeit ausmacht, und wie wir Sie zum strahlen bringen.
Welche Glaubenssätze oder Prägungen aus der Kindheit halten uns noch davon ab, so zu sein wie wir wirklich sind?
Die Natur und die schönen Wanderungen helfen und dabei, wieder zu uns zu finden, wir nutzen die positive Energie von den Bergen und dem Meer.
Wir stärken unsere Persönlichkeit, im dem wir mehr Selbst-Bewusstsein und mehr Selbstvertrauen entwickeln.

Dabei unterstützen werden Sie durch mich und meine Coachingerfahrung sowie durch eine Familienaufstellung und evtl. Hypnosebehandlungen.

http://

Veranstalter
SHANHSUI Adventure Tours
Ort
La Palma
Art
Seminar








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland