Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D265&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Klangausbildung mit tibetischen Klangschalen - Klangentspannung

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 2.12.2010
Beginn Uhrzeit
09:00 Uhr
Datum
Fr. 03.12.10, 16:00 Uhr
Tiefenentspannung mit Klangschalen. Der Ton der Klangschale berührt unsere Seele, er bringt sie zum Schwingen. Wie sanfte Wellen im Meer, so fließen die Schwingungen der Klangschalen durch den Körper.
Seminarinhalte:



* Geschichte der Klangschalen

* Materialkunde

* Grundlagen einer Klangmassage

* Auraarbeit

* Chakrenarbeit

* Klangbogen

* Schöpfen und Painten

* Klangbad

* Selbsterfahrung
* Sensibilisierung der eigenen Wahrnehmung



In folgenden Bereichen können Sie Klangmassage anbieten:

* Kindergärten
* Alten- und Pflegeheimen
* Kosmetikstudios
* Wellnessbereich
* Reitstall bei Pferden uvm.
* Heilpraktiker
* Heilpraktiker für Psychotherapie





Ich habe meine Ausbildung bei Peter Hess gemacht und meine Seminare enthalten die Quintessenz meiner Arbeit und meiner Erfahrungen. ich kann auf sehr gute Lehrerfolge zurückweisen und arbeite sehr intuitiv. Dies kommt natürlich jedem einzelnen Klienten zu Gute, da individuell auf seine Bedürfnisse eingegangen werden kann. Genau diese Arbeit, gepaart mit Energiearbeit vermittle ich in meinen Seminaren.



Für diese wunderschöne Arbeit können die entsprechenden Klangschalen bei mir direkt getestet und erworben werden.

www.simon-haaf.de

Veranstalter
simon|haaf wellness & mentalcoaching
Ort
Roßtal bei Nürnberg
Art
Seminar
Preise
250,00








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland