Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1997&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Selbsthilfecocktail - für hochsensible Menschen

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 25.11.2017
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Selbsthilfe-Methoden zur schnellen Stressreduktion für hochsensible und hochsensitive Menschen
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin und hochsensibler Mensch biete ich in diesem Seminar bewährte und schnelle Techniken zur Stressreduktion.
Zunächst lassen wir uns von folgender Frage leiten:
• Was gehört für mich als hochsensibler Mensch zu einer ausgewogenen Work/Life Balance und wie kann ich mein Selbstmanagement verbessern

Dazu stelle ich Methoden zur schnellen Stressreduktion vor:

• Einführung in EFT (Emotional Freedom Techniques) mit praktischen Übungen.

Der Ansatz: Emotionen sind im Körper und im Energiesystem gespeichert. Durch Stimulation bestimmter Punkte (meist Meridianendpunkte) wird man besser im Jetzt verankert. EFT hilft, sich gut zu erden, beim Umgang mit Stress und dabei sich von Gefühlen nicht so leicht überwältigen zu lassen.

• Kalifornische Blüten sind eine Erweiterung der bekannten Bachblüten, die nach wie vor der Klassiker in der Eigenanwendung sind. Sie wirken balancierend und haben keine Nebenwirkungen. Ich stelle ausgewählte Blüten aus dem kalifornischen Blütensystem vor, die noch feinere Zuordnungen zulassen (z.B. bei Dünnhäutigkeit, Abgrenzung, Schutz usw.) und besonders für hochsensible Menschen wichtig sind.

• Praxisnahe Alltagstipps runden das Seminar ab.

Das Seminar richtet sich an hochsensible und/oder hochsensitive Menschen. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Leitung: Birgit Andrea Borovicka, Heilpraktikerin und Kunsttherapeutin

Tel. 0151 / 20048550

Zeit: 10.00 – 13.30 Uhr

http://

Veranstalter
Birgit Borovicka, Heilpraktikerin und Kunsttherapeutin
Ort
90419 Nürnberg, Lindengasse 36 (Rückgebäude), Praxis Frauenweise
Art
Seminar
Preise
65 Euro








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland