Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1889&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Dein pulsierender Atem und eine Stimme, die bewegt...

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 1.07.2017
Beginn Uhrzeit
11:00 Uhr
Die Urkraft Deines Atems und Deiner Stimme!...reite auf den Wellen deines Atems und Klanges...Sing ich frei!
Dein Atem und Dein Ton ist eine gewollte Melodie

Ein Erlebnis, sich dem Tanz Ihres Atems und Ihrer Stimme hinzugeben...

Der Erfahrbare Atem, heilsame Klänge, ein Springbrunnen an Lebenskraft, der sich fortwährend mit Frische füllt...
Durch wertvolle Atemtechniken begleite ich jeden Einzelnen behutsam, in sich einen Raum zu ergründen, ja zu eröffnen, in dem er seinen ureigensten Atemrhythmus aufspüren kann.
Erfahrungsgemäß kann es bei dieser Vorgehensweise dazu kommen, dass sich ein tief - greifender persönlicher Prozess entwickelt, bei dem Blockaden, Verspannungen, Hemmungen auftreten, die endlich befreit werden wollen. Sind wir bereit, diese Widerstände zu überwinden, bzw. freizugeben, dann errichten wir augenblicklich in unserm Herzen einen Raum, in dem wir Platz für eine umsichtigere "höhere Kraft" schaffen, die jenseits des begrenzten Verstandes liegt. Dies beinhaltet ein Loslassen und ein Verzichten auf "Kontrollmanöver".

So wird der ureigenste Atem - Rhythmus wieder erworben und eine Fülle des Atems darf sich wieder einstellen, die zu einer bereichernden Lebenswahrnehmung und -qualität führt.
Bei diesem Intensiv-Seminar wollen wir uns unserem Leib als Instrument unserer Stimme und unseres Atmens widmen, mit dem wir uns durch Laute, Sprache und Klang mitteilen können.Unser Atem spricht eine klare Sprache, die wir immer mehr mit unserem ganzen Sein erleben können

www.anandaprana.de

Veranstalter
Prana Cornelia Killing
Ort
64397 Neutsch
Art
Seminar
Preise
75 €








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland