Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1673&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Entscheidungen treffen - zufriedener mit sich sein.

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 8.10.2016
Beginn Uhrzeit
09:30 Uhr
Wir trainieren in der Gruppe die Fähigkeiten und Ressourcen, um ihre Potentiale besser in Szene zu setzen. Der Workshop dreht sich um das Thema "Entscheidungen" und passt sich in diesem Rahmen ihren individuellen Fragestellungen an.
Wir alle wünschen klar und sicher aufzutreten und fest hinter unseren Entscheidungen stehen zu können. Doch unsere täglichen Gewohnheiten und so manche Erinnerung an frühere Zeiten rufen ein anderes Schema hervor. Wir nehmen uns allzu häufig zurück, achten nicht auf uns oder sind sehr zögerlich, wenn eine Wahl getroffen werden muss. Wie kann man es schaffen, wirklich sicher und entschieden zu werden? Das erreichen wir nur, indem wir unsere unbewussten Schutzmuster erkennen und uns für die ­dahinter liegenden Gefühle öffnen. Der Tagesworkshop bietet einen geschützten Raum, um sich mit der eigenen Unentschiedenheit auseinander zu setzen, die ersten Schritte aus der Sackgasse auszuprobieren und Selbstsicherheit (wieder) zu erfahren.

http://

Veranstalter
Begreifen Erleben Verändern Workshops
Ort
Nürnberg
Art
Seminar
Preise
245








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland