Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D148&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Heraus aus der Enge - Systemische Pulsierende Aufstellung, Darmstadt

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 18.09.2010
Beginn Uhrzeit
11:00 Uhr
Datum
18:00 Uhr
Systemische Pulsierende Aufstellung zu allen wichtigen Themen des Lebens ,
sowie Liebesbeziehungen Partnerschaften ,soziale Beziehungen, Krankheiten ,
Berufskonstellationen z B.Chef ,Angestelltenverhältnis Zielergreifung......Lebensfreude
Zeit : 11 - 16.00 Uhr
Ort: Ganzheitliches Zentrum Landwehrstr. 31, Darmstadt Mittagspause gemeinsam beim Inder wer mag
Preis : 65 € Ermässigung nach Absprache möglich für Arbeitslose/ Studenten



Joachim-Ernst Berendt durfte ich auf la gomera kennenlernen , als er sich mit dem klang der delphine beschäftigte, die Begegnung mit ihm hatte sich in mein herz geschrieben.

ich bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 7. September 


Lass den Fluss strömen.
Er entspringt aus der Mitte.
Aus Deiner Mitte.
Da ist keine andre.
Fühlst Du es nicht?

Meinst, wenn überhaupt,
er sei lange versiegt?
Der Strom versiegen?
In Dir?
Weißt Du noch, wann er versiegte?
Wie lange ist es her?
Lange vielleicht, dennoch bedenke:

Er kann nicht versiegen.
Du vergaßt ihn nur,
fühltest ihn nicht,
hörtest nicht mehr sein Ewiges Rauschen.
Ewig heißt: Jetzt!

Lege ihn frei
Lausche auf ihn.
Nimm ihn wahr.
Wahrmachend ihn
für Dich -
durch Dein Wahrheit
-Dir-Nehmen.

Er fließt über Steine.
Unter den Steinen:
Dein Herz.

Räume die Steine!
Dein Herz möchte trinken.
Es dürstet schon lange.
Lasse es nicht verdursten.
Gestatte es ihm, zu trinken
das Wasser des Lebens.
Lass strömen den Fluss aus der Mitte.

Dann - und das weißt Du:
Dann wächst es.
Dann blüht es.
Dann singt es.
Nicht nur das Herz:
DU!


Joachim-Ernst Berendt“
Prana-Cornelia Killing : Tel.06151/2783227 wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden
Veranstalter
prana healing
Ort
Darmstadt
Art
Seminar
Preise
65.-








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland