Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1037&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Sing Dich frei!

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 24.08.2013
Beginn Uhrzeit
15:30 Uhr
Sing mit Deinem Bauchhirn...:)das singt immer Dich
Wie wäre es , einfache Songs und Mantren unterschiedlichster Völker gemeinsam in Freude zu singen…Wie wäre es ,sich sanft und wild eigene Klänge zu kreieren und sich mit Ihnen auszudrücken.Wie wäre es ,Deinen eigenen Song ,frei zu gestalten?
Ich lade sie ein, lebensfrohe hebräische Lieder, Indische Bhajans und Mantren, christliche Gesänge, und erdverbundene indianische Töne -Songs "Rund um die Welt" - mit mir erklingen zu lassen .
Darüberhinaus biete ich noch wertvolle Simmtechniken an ,die durch Improvisation in Leichtigkeit zu entdecken sind...
keine Vorkenntnisse erforderlich..

Für Menschen, die von weit angereist kommen, ist für eine Unterkunft gesorgt.
(nach Absprache)
Kosten: 60 €

Tel. 06167-291
anandaprana.de

anandaprana.de

Veranstalter
Prana-Cornelia Killing
Ort
64397 Modautal
Art
Seminar
Preise
60 €








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland