clearTherapeutenverzeichnis thera online





Erfahren Sie mehr über Webdesign aus Hannover.




Webutation





Der Healing Code - Dr. Alex Loyd

Dr. Alex Loyd

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

 

Machen Sie den Test

The Healing Codes – Test der Herzensangelegenheiten

Eine kostenlose Ergänzung zum Buch

 

In nur sechs Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend! «Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär.

Über den Autor
Dr. Alexander Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktorentitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Er lebt mit seiner Familie in Tennessee. Dr. Ben Johnson lebt mit seiner Frau und sieben Kindern in Georgia. Er ist als Arzt in Komplementär- und alternativer Medizin tätig. Einige Jahre lang führte er als ärztlicher Direktor die Immune Recovery Clinic in Atlanta; im Oktober 2004 legte er sein Amt nieder, um sich in Vollzeit für den Healing Code zu engagieren, nachdem dieser ihn vom Lou-Gehrig-Syndrom geheilt hatte.

Bei Amazon bestellen oder Rezensionen lesen...

Hör-CD bei Amazon bestellen...

oder als MP3 Download

 

 

Videos:

in Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=Y1Vk1fIODAk

http://www.selbstheiler-akademie.eu/heiler-selbstheilung-geist-heiler/matrix-healing-code/healing-code-anleitung/

 

 Anleitung auf Scibbd

1. Bestimme dein Thema. Ist es ein körperliches Problem, kannst du es in dein Ablauf oder "Gebet" mit aufnehmen, aber fokussiere was du im Kontext zu dem Thema fühlst.

2. Bewerte dein Gefühl auf einer Skala von 1 -10, wenn es dir möglich ist.

3. Denke zurück, an einen Zeitpunkt, wo du in deinem Leben so gefühlt hast.

4. Führe den Healing-Code-Ablauf aus.

 

Für weitere Hintergründe zu der Technik ist das Buch "Der Healing Code" unabdingbar. Für eine kurze Beschreibung findet sich hier ein Ausschnitt:

 

http://de.scribd.com/doc/122804730/How-to-use-The-Healing-Code-pdf

 

 



 













Ihre Kommentare
J K 23-10-13 10:56
Hallo Sandra, in einem Forum ist das sicher schwer zu beurteilen, was Ursache für dein Problem ist. Techniken wie EFT oder PEP (Akupunkturpunkte klopfen) arbeiten mit der Methode der Anerkennung des Problems. Denn erst wenn unbewusst das Problem akzeptiert wird, kann man davon loslassen. Ich meine der HealingCode arbeitet ähnlich. Kauf dir doch mal ein Paar Bücher zu den Themen oder suche nach einem geeignetem Therapeuten. Auch durch Hypnose lässt sich so ein Problem lösen.
J K 23-10-13 10:58
Ach hier noch ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=iXHHuHN6Pj0

Das Thema wird dann nicht so wichtig... Stress ist meisst Ursache
Rosa 12-09-14 10:33
Ich hab das Buch, aber möchte wissen ob ich alles was mir fehlt sprechen kann, und das vor dem Gebet oder nachher. Und wie viele Probleme auf einmal oder jedes einzell.Mach es jetzt schon einige zeit aber hab noch nichts gespürt.
Bitte sagen Sie mir, was mach ich nicht richtig
danke für Antwort
Frau Tormen
M. 21-06-15 10:56
Gibt es Therapeuten in der Schweiz, die den Healing Code lehren?
Maria 03-10-17 12:31
Gibt es Therapeuten in der Schweiz die mit Healing Code arbeiten.
Bitte um einige Adressen.
Danke
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2018 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode