clearTherapeutenverzeichnis thera online




thera-online.de Webutation

SeitTest-Zertifikat




Der Healing Code - Dr. Alex Loyd

Dr. Alex Loyd

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

 

Machen Sie den Test

The Healing Codes – Test der Herzensangelegenheiten

Eine kostenlose Ergänzung zum Buch

 

In nur sechs Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend! «Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär.

Über den Autor
Dr. Alexander Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktorentitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Er lebt mit seiner Familie in Tennessee. Dr. Ben Johnson lebt mit seiner Frau und sieben Kindern in Georgia. Er ist als Arzt in Komplementär- und alternativer Medizin tätig. Einige Jahre lang führte er als ärztlicher Direktor die Immune Recovery Clinic in Atlanta; im Oktober 2004 legte er sein Amt nieder, um sich in Vollzeit für den Healing Code zu engagieren, nachdem dieser ihn vom Lou-Gehrig-Syndrom geheilt hatte.

Bei Amazon bestellen oder Rezensionen lesen...

Hör-CD bei Amazon bestellen...

oder als MP3 Download

 

 

Videos:

in Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=Y1Vk1fIODAk

http://www.selbstheiler-akademie.eu/heiler-selbstheilung-geist-heiler/matrix-healing-code/healing-code-anleitung/

 

 Anleitung auf Scibbd

1. Bestimme dein Thema. Ist es ein körperliches Problem, kannst du es in dein Ablauf oder "Gebet" mit aufnehmen, aber fokussiere was du im Kontext zu dem Thema fühlst.

2. Bewerte dein Gefühl auf einer Skala von 1 -10, wenn es dir möglich ist.

3. Denke zurück, an einen Zeitpunkt, wo du in deinem Leben so gefühlt hast.

4. Führe den Healing-Code-Ablauf aus.

 

Für weitere Hintergründe zu der Technik ist das Buch "Der Healing Code" unabdingbar. Für eine kurze Beschreibung findet sich hier ein Ausschnitt:

 

http://de.scribd.com/doc/122804730/How-to-use-The-Healing-Code-pdf

 

 



 













Ihre Kommentare
HussBurg 05-10-12 13:24
Das Buch war toll und intereassant zu lesen. Ich war gespannt auf die im Buch angegebene Internetseite um die Fragen online zu beantworten. Dies gestaltete sich jedoch recht schwierig. Diese Seite erscheint nicht in deutsch - mann kommt nur auf die Seite der beiden Autoren und dies in Englisch und am Ende soll mann 199 $ bezahlen, damit man die Fragen erhält. So habe ich das mit meinem Schulenglisch verstanden. Dass dies 199 $ kostet oder überhaupt etwas davon war keine Rede. Ich suchte dann auch übers Internet in Deutschland Therapeuten die mit dieser Methode arbeiten - Fehlanzeige. Ich bin sehr enttäuscht, da meine Erwartungen doch sehr hoch waren aufgrund der "Schmackhaftmachung" im Buch.
Und dies alles geschieht unter dem Namen der Christlichkeit auf die ja ausdrücklich noch am Ende des Buches hingewiesen wird.
Es ist nicht so, dass ich nicht bereit wäre für eine persönliche Auswertung etwas zu bezahlen. Aber die Vorgehensweise und der hohe Preis für etwas das ich vorher nicht anschauen kann, ob es diesen Betrag wert ist?????
KarlDo 05-10-12 18:36
Ich habe das Buch ebenfalls mit Begeisterung gelesen. Das Buch kostet um die 10 Euro und bietet das Wissen zur Selbstheilung. Da die Methode recht neu, oder erst seit kurzem bekannt gemacht wird, sind sicher noch nicht viele Therapeuten darauf spezialisiert.

Aber es geht ja in erster Linie auch um "Selbstheilungskräfte". Den christlichen Aspekt kann man laut Autor einbeziehen, oder auch lassen. Im Übrigen, falls das "Geld verdienen" als mit " im christlichlichen Sinn" gemeint ist (wobei ich die Internetseite der Autoren nicht besucht habe, und nicht weiss was für Inhalte 199 Dollar kosten), der sollte wissen, das die Kirche sicher nicht gerade arm ist ;-)

Ich finde, allein der Gedankenansatz des Buches ist der, der zählt. Daher sollte man das Buch von vorne lesen und keine Kapitel überspringen.
HussBurg 08-10-12 15:49
Ich war etwas zu voreilig. Nach nochmaligem Suchen hat es dann geklappt. Man kann tatsächlich den Test kostenlos durchführen.
Das mit den 99 $ muss dann etwas anderes sein.
War alles super und ok.
M Meier 02-01-13 16:31
Ich habe das Buch in eins durchgelesen, und bin begeistert, wie die Grundfunktionen von Selbstheilung, Selbsbild, Streßfaktoren und Psychologie erklärt werden. Die Methode ist sicher gut und wirksam, wie viele andere Methoden aber auch, wenn das Wissen von Heilung und Wirklichkeit vorhanden ist.
Ich kann es sehr weiterempfehlen... Auch die Youtube-Beiträge über von dem Autor sind interessant! Grüße Marianne
J K 03-01-13 09:08
Zuerst habe ich das Buch The Healing Code in der Original-Sprache gelesen. Loyd hat ein ausgesprochene guten präzise Art, seine Inhalte zu erklären. Für Interessierte der energetischen Heilweisen, ist das Buch in jedem Fall etwas. Die Inhalte sind auf den Punkt gebracht und vermitteln ein ganzheitliches Bild der alternativen energetischen Heilmethoden. Um zu sehen, ob die Technik wirkt, sollte man auf jeden Fall die Methode über einen Zeitraum anwenden.
Jede Methode wirkt allerdings nur dann, wenn auch die eigene Denke sich ändert. Und dafür ist das Buch wie gemacht!. Wer glaubt, einfach nur die Technik anwenden zu können, liegt sicher falsch. Und dieser Aspekt, sich mit dem eigenen Leben und Denken und der resultierenden Wirklichkeit zu beschäftigen ist das Buch von Dr. Alex Loyd das Richtige...
sandra 22-10-13 11:07
Hallo wer kann helfen?

Möchte meine schokosucht heilen. Das ist mein "problem". Aber welches Gefühl ich damit verbinde ist schwer zusagen. Ich belohne mich regelrecht, weil mir der alltag mit denkindern zu stressig ist. Ganz egal was es ist, jeden abend freu ich mich mit schmetterlingen im bauch, dass ich meine lieblings schoki abends auf der couch reinschieben kann! Das ist schon richtig krankhafte sucht.
Soll ich mich jetzt etwa an ein ereignis erinnern, bei dem ich michbesonders "belohnt" und entspannt gefühlt hab!? Irgendwas ist doch da verkehrt. ?.!?!

Also wie soll ich das jetz anstellen?

Im übrigen weiß ich nicht mehr wann das anfing. Im jugendalter, jetztbin ich 31. Und warum die fresserei eingesetzt hat, auch keine ahnung.
Also an was soll ich mich jetzt erinnern?!?
Wer hilft mir?
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2017 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode