clearTherapeutenverzeichnis thera online





Erfahren Sie mehr über Webdesign aus Hannover.




Webutation





Petra Rommelfanger

Atlas der Reflexzonendiagnose

Ein geniales Werk zur Reflexzonendiagnose, in dem erstmals die verschiedenen Reflexzonen zusammengefaßt sind. Ein unentbehrlicher Helfer zur Non-invasiven Diagnostik, speziell in der Naturheilpraxis. Genial vor allem deshalb, weil es therapieunabhängig ist. Mit der Reflexzonendiagnose ist der Therapeut in der Lage die Äußerungen des Patienten zu interpretieren. Wie die Diagnose später therapeutisch eingesetzt wird, bleibt Patient und Therapeut überlassen. Sehr hilfreich auch die Informationen, daß auch über die Reflexzonen therapiert werden kann. Für Ärzte vor allem interessant, die mit Neuraltherapie arbeiten. Kein Wunder - die Autorin ist selbst Ärztin in Deutschland und arbeitet und unterrichtet dort seit über 20 Jahren.
Ich hatte das Glück, dort vor 10 Jahren die Ausbildung zu machen und die Frau persönlich zu erleben. Inzwischen gibt es für die Praxis auch noch Zusammenfassungen als Wandposter. Naja, Poster - DIN A 3 Format eben, aber ebenso genial, weil ich nicht extra den Atlas holen und blättern anfangen muß. Ich habe ein paar Poster sogar im Wartebereich hängen und gerade die Zahnreflexzonen beschäftigen meine Patienten in der Wartezeit reichlich.
Meine Wertung: Alle Sterne, die es gibt, zu dem Buch!

 

Konrad Vogelsang

 

Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2018 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Atlas der Reflexzonendiagnose